29.08.2022 / News

Mit dem Bundeskanzler nach Kanada

von Pressemitteilung Werkzeugbau Ruhla, 26.08.2022
Bild: Jesco Denzel/Bundesregierung

Der Bundeskanzler Olaf Scholz sowie der Wirtschaftsminister Robert Habeck waren vom 21. bis 24. August 2022 mit einer hochkarätigen Wirtschaftsdelegation bei kanadischen Premierminister Justin Trudeau.

Wir sind stolz darauf, dass als Vertreterin der Werkzeugbau Ruhla GmbH sowie für den deutschen Mittelstand unsere Geschäftsführerin Frau Lena Lüneburger den Bundeskanzler nach Montréal, Toronto und Stephenville in Neufundland begleiten durfte. Bei vielen interessanten Gesprächen mit Vertretern der kanadischen Wirtschaft unter anderen auf der Deutsch-Kanadischen Wirtschaftskonferenz in Toronto, hatten wir uns über künftige Kooperationen und die Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit ausgetauscht. Unsere Spritzgießformen werden bislang erfolgreich in Europa, Indien, Südasien und Afrika eingesetzt. Gerne möchten wir unsere Geschäftsbeziehungen auf Kanada ausweiten.